Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kirra12

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwergha: Verschollen auf dem indischen Ozean-Teil 2

Hi, Kumpels!

Es ist wirklich wahr, China! Aber China grenzt an den Pazifik... So weit kann Zwergha doch nie im Leben geschwommen sein! Es sei denn er wurde mitgenommen... aber von wem? Hey, moment mal! Ich habe mir die heutige Post noch gar nicht durchgelesen... Vielleicht ist ja ein Telegramm von Zwergha dabei? ... Ja, tatsächlich! Hier ist live das China-Telegramm von Zwergha:

Hi, BP!

Ein paar Leute haben mir ein paar Oliven angeboten. Ich konnte sie aber nicht essen, ich habe gesagt, dass mir davon schlecht wird - das ist wahr! Sie haben mir auch Nüsse angeboten, ich habe gesagt, mir werde davon schlecht - das ist nicht wahr! Ich wollte einfach nichts von ihnen essen, die haben lauter Narben im Gesicht und Messer und Pistolen in ihrem Haus! Die haben gestern einen Sack genommen und ihn in eine Mülltonne geworfen. Du wirst es nicht glauben: Ich habe gesehen, wie aus dem Sack ein ARM raushängt! BP, du must mir helfen! Ich glaube die Kerle gehören zur chinesischen

Dann hat er aufgehört zur schreiben. HILFE! WIR MÜSSEN DIE POLIZEI RUFEN! ZWERGHA WURDE VON DER CHINESISCHEN... Ähm... Tja, von der chinesischen WAS wurde er Entführt? Wisst ihr die Antwort? Ich geh mir jetzt mal "The Simpsons" ansehen. Vielleicht bekomme ich da eine Id... HEY! DAS IST ES! Oder doch nicht? Die Beschreibung von Zwergha erinnert mich ganz an die Bande von Fat Tony! Wisst ihr von was Fat Tony der Chef ist? Wenn zwei verschiedene Personen mir eine Antwort zugesendet haben, geht es weiter

Haltet den Mund lächelnd, tschüss! Euer Zwergha

P.S.: Ihr könnt natürlich auch Leute, die sich gut mit den Simpsons auskennen fragen!

6.12.09 09:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KIrra (7.1.10 16:29)
Fat Tony ist der anführer eine Mafia,wurde Zwergha etwa von eine chinesischen Mafia entführt? Also ich mag China nicht, sie essen Hunde und Katzen und Pferde(Eigentlich hasse ich Pferde die sind viel zu doof,mir sind nur die Hunde und die Katzen wichtig)


kirra (3.3.10 15:25)
Oder China-Mafia oder so...


Obiwan55 (27.7.10 21:37)
Du hast Pferde Kirra?Meine Schwester mag alle Tiere der Welt!Alle und sie mag nur ihre Familie freunde und Umwelt und Tierschützer!Und ja es kann die Chinesische Mafia sein weil über gibt es die Mafia!In Deutschland in Russland.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung