Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kirra12

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwergha: Verschollen auf dem Indischen Ozean-Teil 1

Hi, Kumpels!

Ich habe mit Zwergha eine Schiffsfahrt gemacht und auf einmal sind wir in einen riesigen Felsen gefahren. Ich habe ja sehr scharfe Phantom-Augen, aber ich habe leider etwas von diesem indischen Wein gekostet, den es da zu trinken gab. Der Schiffsfahrer hatte gar icht beobachtet, dass ich ein Glas davon getrunken habe und der war echt stark! Ich bin zu Boden gekippt und als ich wieder aufwachte hatte ich schreckliche Kopfschmerzen. Was mit Zwergha passiert ist weiß ich noch nicht, aber ich weiß, dass er lebt! Naja noch... Ich habe nämlich diese Karte von ihm gefunden:

Ich bin in dem Land, wo es Pandas und kleine Menschen gibt. Hier gibt es alles Mögliche zu essen, bis auf Katzen, weil die alle angeblich schlecht schmecken. Die Leute hier vertragen keinen Alkohol, aber mir haben sie welchen angeboten. Sie wollten wissen, ob ich ihn vertragen würde. Aber dieser Wein war noch schlimmer, als den, den du getronken hast! nach nur einem Schluck wurde mir schwindlig und ich musste kotzen! Jetzt hatten diese komischen kleinen Leute also ihre Antwort!

Hmmmm... Wo könnte das sein? Habt ihr den "Galileo"-Beitrag mit diesem riiiiieeeeesigen Staat gesehen? Ich glaube, das ist der drittgrößte Staat der Welt! Da haben sie Mythen über dieses Land aufgedeckt. Zum Beispiel, dass sie kein "r" aussprechen können! Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig geraten habe, deswegen warte ich, bis ich mindestens drei Antworten von drei verschiedenen Personen habe. Dann werde ich auflösen!

Haltet die Augen offen und die Ohren spitz! Euer BP

2.11.09 10:47
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirra / Website (2.11.09 16:25)
Also die Japaner können kein r aussprechen aber japan ist klein darum CHINA!


Dida (5.11.09 14:47)
Ich glaub Japan oder china..hab Natürlich nicht abgeschaut..Zwergha ich spiel keine PAnfu mehr,Echt interssant dein Blog und deine fantasie..Du hast immer so tolle spannede Ideen?Diese Geschichte Quest ist echt sher spanned.. Und witzig bb deine Dida


Zwergha / Website (8.11.09 09:22)
Hallo, Dida!

Es ist toll, dass du mich so lobst! Du solltest aber lieber nicht abschauen, wer sagt denn, dass Kirra recht hat? Das soll natürlich nicht heißen, dass Kirra unrecht hat. Es soll einfach heißen, dass du nicht wissen kannst, ob sie recht oder unrecht hat!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung